Ankündigung: Akkad Downtime aufgrund von Umzug auf neuen Root-Server

  • Hallo liebe Community,

    ich möchte euch über eine bevorstehende Änderung in Bezug auf unseren Space Engineers Server informieren.

    Der Server, der den Sektor Akkad bereitstellt, wird vorübergehend nicht erreichbar sein, da wir ihn auf einen neuen Root Server umziehen werden. Diese Umstellung ist notwendig, um eine verbesserte Leistung und Stabilität zu gewährleisten und euch ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.


    Der Umzug auf den neuen Root Server wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da wir sicherstellen wollen, dass alles reibungslos und fehlerfrei verläuft. Während dieser Zeit wird der Sektor Akkad leider vorübergehend nicht verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können, und bitten um euer Verständnis.


    Unser Team arbeitet hart daran, den Umzug so schnell wie möglich abzuschließen, damit ihr bald wieder auf den Sektor Akkad zugreifen könnt. Wir werden euch auf dem Laufenden halten und euch informieren, sobald der Server wieder verfügbar ist.


    In der Zwischenzeit könnt ihr gerne auf unseren anderen Servern spielen und eure Abenteuer in anderen Sektoren fortsetzen. Wir bieten eine Vielzahl von spannenden Welten und Herausforderungen, die darauf warten, von euch erkundet zu werden.


    Wir danken euch für eure Geduld und eure fortwährende Unterstützung. Wir sind zuversichtlich, dass der Umzug auf den neuen Root Server zu einer verbesserten Spielerfahrung beitragen wird. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch gerne zur Verfügung.


    Vielen Dank und bis bald im Sektor Akkad!

    Herzliche Grüße,

    Euer GA-Gaming SE-Team

  • GenApophis

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass der Server, der den Sektor Akkad bereitstellt, wieder online und verfügbar ist! Nach dem vorübergehenden Ausfall aufgrund des Umzugs auf einen neuen Root Server ist der Akkad Server jetzt bereit, euch wieder in seinen Weiten zu empfangen.


    Unser Team hat hart daran gearbeitet, den Umzug so reibungslos wie möglich zu gestalten, um euch eine verbesserte Leistung und Stabilität zu bieten. Wir möchten uns bei euch für eure Geduld während dieser Zeit bedanken.


    Nun könnt ihr wieder in den Sektor Akkad eintauchen und eure Abenteuer fortsetzen. Wir sind gespannt auf eure kreativen Bauten, epischen Raumschlachten und gemeinsamen Erkundungen.


    Falls ihr noch auf andere Server ausgewichen seid, um euer Space Engineers-Spiel fortzusetzen, habt ihr natürlich weiterhin die Möglichkeit, dort aktiv zu sein. Unsere verschiedenen Sektoren bieten eine Vielzahl von Möglichkeiten und Herausforderungen, die ihr erkunden könnt.


    Wenn ihr Fragen habt oder Unterstützung benötigt, steht euch unser Team gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass euer Spielerlebnis so angenehm wie möglich ist.


    Vielen Dank für eure Geduld und eure fortwährende Unterstützung. Wir wünschen euch viel Spaß beim Wiedererleben des Sektor Akkad!


    Herzliche Grüße,

    euer GA-Gaming SE-Team

  • GenApophis

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!