Letzte Aktivitäten

  • SepticSchizo

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yoshi.exe im Thema Tanoa wurde befreit reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    20230103210406_1.jpg?width=1440&height=650

    Die GA-Rebellion hat ihren ersten Kampf gewonnen. Tanoa wurde aus dem strammen Griff der UN befreit und hat die russischen Angreifer abgewehrt.
    Sie haben den lokalen Rebellenanführer "Petros" durch Vertrauen an die Spitze gebracht, welcher Tanoa jetzt zu…
  • GenApophis

    Thema
    Hallo Zusammen,

    heute möchte ich euch hier einmal die wichtigsten Server Einstellungen zu Schiffen, Stationen und Spielern bekannt geben, damit ihr euer Gameplay etwas darauf ausrichten könnt.
    ACHTUNG, hierbei handelt es sich um eine "harte Grenze", was…
  • GenApophis

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich im Namen der GA bekannt zu geben, dass die neue Antistasi Mission überarbeitet und verfeinert wurde und seit Sonntag den 22.01. auf unserem Server live ist.
    Tobt euch aus, nehmt Stützpunkte ein und befreit das Land!

    Bei…
  • Yoshi.exe

    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich im Namen der GA bekannt zu geben, dass die neue Antistasi Mission überarbeitet und verfeinert wurde und seit Sonntag den 22.01. auf unserem Server live ist.
    Tobt euch aus, nehmt Stützpunkte ein und befreit das Land!

    Bei…
  • GenApophis

    Hat das Bild GA-Gaming Banner hochgeladen.
    Bild
    GA-Gaming Banner
  • GenApophis

    Hat das Thema
    • News
    Release GA-Gaming Avorion Server gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich freue mich euch heute endlich mitteilen zu können, das wir hier in der Community einen neuen Server aufgestellt haben.

    AvorionHeader.png

    Ab heute ist der AVORION Server für alle publik erreichbar unter der IP: 136.243.69.232:28526
    Ihr…
  • Yoshi.exe

    Hat das Thema Beginn der neuen Antistasi Mission gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    die Abstimmung ging zu Ende und ihr habt euch für ein neues Antistasi-Theme entschieden: Die neue Mission soll im 2. Weltkrieg spielen.

    Ich kümmere mich in der nächsten Zeit darum dass die Mission so reibungslos wie möglich für euch läuft.
  • Yoshi.exe

    Hat das Thema 2. Abstimmung über Antistasimission gestartet.
    Thema
    Da nun länger als 24 Stunden keine neuen Stimmen abgegeben wurden, gibt es eine erneute Wahl bei welcher Halo allerdings aufgrund mangelnder Stimmen herausfällt.
  • Yoshi.exe

    Thema
    Es ist Zeit für die nächste Mission abzustimmen. Bitte beachtet beim Abstimmen für die Mission dass alles ausser die moderne Zeit nicht sehr gefragt in Antistasi ist. Die Missionen sind alle getestet und funktionieren, sind aber eventuell nicht euren…
  • Yoshi.exe

    Hat das Thema Tanoa wurde befreit gestartet.
    Thema
    20230103210406_1.jpg?width=1440&height=650

    Die GA-Rebellion hat ihren ersten Kampf gewonnen. Tanoa wurde aus dem strammen Griff der UN befreit und hat die russischen Angreifer abgewehrt.
    Sie haben den lokalen Rebellenanführer "Petros" durch Vertrauen an die Spitze gebracht, welcher Tanoa jetzt zu…