Space Engineers Umfrage zum entfall des Mindestpreis Mod's

  • Soll der Mod zur anpassung der Minimum Preise vom Server entfernt werden? 2

    1. Ja (2) 100%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo liebe Community,

    ich möchte gerne eure Meinung zu einer wichtigen Änderung auf unserem Space Engineers Server hören. Aktuell haben wir einen Mod aktiviert, der die Minimum Preise der Items auf 2 Kredits setzt. Durch diesen Mod sind gleichzeitig die NPC Händler deaktiviert. Nach eingehender Überlegung habe ich mich jedoch dazu entschlossen, diesen Mod aus dem Spiel zu entfernen und die NPC Händler wieder zu aktivieren.


    Diese Entscheidung basiert auf dem Feedback, das ich von vielen von euch erhalten habe, und ich möchte sicherstellen, dass die Spielererfahrung für alle so angenehm wie möglich ist. Daher bitte ich euch um eure Meinung dazu.


    Die Änderungen, die vorgenommen werden sollen:

    1. Entfernung des Kredit Mod's: Der Mod, der die Minimum Item Preise auf 2 Kredits gesetzt hat, wird aus dem Spiel genommen. Dadurch werden die Minimum Preise wieder auf die Standardwerte zurückgesetzt.
    2. Aktivierung der NPC Händler: Die NPC Händler werden wieder aktiviert, um den Spielern eine breitere Auswahl an Handelsmöglichkeiten und Ressourcen zu bieten. Dies kann das Spielerlebnis bereichern und neue Möglichkeiten eröffnen.

    Um eure Meinungen und Präferenzen besser zu verstehen, würde ich gerne eine Umfrage auf dem Server durchführen. Bitte nehmt euch einen Moment Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen und eure Stimme zu diesen Änderungen abzugeben. Euer Feedback ist uns sehr wichtig und wird bei der endgültigen Entscheidung berücksichtigt.


    Ich bitte euch darum, ehrlich und konstruktiv zu antworten, um ein genaues Bild von euren Vorlieben und Bedürfnissen zu erhalten. Die Umfrage wird für 2 Wochen (bis zum 22.06.2023) geöffnet sein.


    Vielen Dank im Voraus für eure Teilnahme! Eure Meinung ist uns sehr wichtig, um den Server weiter zu verbessern und ein optimales Spielerlebnis zu gewährleisten.


    Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße,

    Euer GA-Gaming SE-Team

  • GenApophis

    Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!