Beiträge von GenApophis
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Hallo Zusammen,
auch heute haben wir wieder eine neue Abstimmung um einen weiteren Mod mit in die Mod Liste der Server mit aufzunehmen.
Dieses mal geht es um den Mod Paint Gun - realistic painting for survival + special creative features, welcher das Colorieren von Blöcken anpasst bzw hierzu ein Werkzeug gleich dem Schweißgerät/Schleifer hinzufügt.
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Space Engineers - Community Spotlight 🧐 September 2022 - Steam NewsSpace Engineers Official Our favorite pastime is browsing through the workshop - we are in love with all the creations our players are constantly sharing. 💫 We…store.steampowered.com
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Hallo Zusammen,
hier in diesem Post zeige ich euch kurz die Commands auf die ihr auf dem Server Nutzen könnt:
- !whatsmyip
- Zeigt euch eure aktuelle IP-Adresse, mit welcher ihr auf dem Server Connected seid.
- !ver
- Zeigt euch die Aktuelle Torch Version des Servers an.
- !plugins
- Listet euch alle aktuell auf der Torch-Instanz installierten Plugins auf.
- !nexus getsectors
- Listet euch alle aktuellen Sektoren auf.
- !nexus getsector
- Gibt euch den Namen eures aktuellen Sektor an.
- !nexus lobby
- Sendet dich zurück in die Lobby. ACHTUNG, du wirst ins Hauptmenü geworfen und musst reconnecten.
- !nexus players
- Listet alle aktuellen online Spieler auf.
- !nexus players faction
- Listet alle online Mitglieder der eigenen Fraktion auf.
- !nexus ver
- Zeigt die aktuelle Nexus Version.
- !nexus factionchat <UInt64 DiscordID>
- Wird Verwendet um den ingame Fraktionschat mit einem Discord Kanal zu verbinden.
- Eine Freischaltung durch die Serverleitung ist hier notwendig.
- !nexus factionchat reset
- Trennt die verbindung von deinem Fraktionschat zum Discord.
- !d link <Int32 link>
- Wird verwendet um euren Ingame account mit eurem Discord Account zu verbinden.
- Schreibt dazu einfach im Discord in den Kanal #server-nachrichten den Command /d link, danach bekommt ihr den Code per PN im selben Channel.
- !entities refresh
- Resyncronisiert alle Entitäten in Spielernähe
- !grids list
- Listet alle Grids auf, die mindestens zu 50% dir gehören.
- !w <String Spielername> <String Nachricht>
- Wispert einem Spieler
- !motd
- Zeigt die Nachricht des Tages an
- !whatsmyip
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Hallo SepticSchizo,
das Problem hatte ich auch bereits, ich habe dazu auch schon eine Lösung.
Ich werden das bei dem kommenden Restart der Server einbringen
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Hallo zusammen,
hier kommt unsere nächste Abstimmung zur Aktualisierung der Modliste.
Es kam der Wunsch dass der Mod Colorful Icons mit in die Mod-Liste des Servers aufgenommen wird.
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Hallo SepticSchizo,
Das ist eine gute Frage, theoretisch zählen sie dazu, da es sich auf Waffen/Geschützturm Blöcke bezieht.
Ich werde mir darüber mal Gedanken machen und das ganze mal durchtesten sowie ggf. das Regelwerk in diesem Zusammenhang anpassen
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Hallo zusammen,
hier kommt unsere nächste Abstimmung zur aktualisierung der Modliste.
Es kam der Wunsch dass der Mod BuildInfo (extra block+terminal info, air leak finder) mit in die Mod-Liste des Servers aufgenommen wird.
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Hallo SepticSchizo,
deine alte Fraktion ist gelöscht worden
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Space Engineers Official
Our favorite pastime is browsing through the workshop - we are in love with all the creations our players are constantly sharing. 💫
We can't wait every month to spotlight mods and blueprints that catch our eye and have the potential to make your time in Space Engineers more interesting and unique.
Here is our spotlight for the month of August! 🤩Extended Survival: Stats & Effects by ogrimdooh
This is a mod for Space Engineers that aims to make survival in the game more difficult and challenger adding new systems like hunger and thist.
Mechanical Expansion by DontFollowOrders
Anger Clang like never before while you build subgrid configurations that were previously impossible!
This mod contains hinges, rotors, and pistons with conveyor ports and attachment points in different orientations, including the Wide series.
Better Resources by DirtyPixel
This module adds Copper, Titanium, Aluminium, Lithium, Sulfur and Shale ores to all SE planets, moons and asteroids.
RIP System & Scenario by Yogner
This is a custom system with scenario.
Very dark and depressing as the age of light and stars are coming to an end.
The Khurakan System is a beautiful place, but full of dangers.
You can chose one of 3 different spawns, each with different difficulty, but also different opportunities.
Pravda Heavy Industries by Meridius_IX / Lucas
Pravda Heavy Industries adds several large grid encounters as Space Cargo Ships.
These encounters may appear neutral initially, however they will quickly become hostile if approached.
Log: The Great Space Nation by Bryan
Log: The Great Space Nation is a mod that strives to add interesting encounters to space.
There are two new factions you'll encounter. Log is the primary force you'll be fighting, while Log Mart is a business that brings the economy back into relevance.
Battlestar Galactica Flak Wall by Looterich_(AUT)
A must have for all BSG Fans! Adds a modified vanilla Cannon and a Custom "120mm_Flak_Explosives" in Ammo Boxes.
Fires Explosives shells ~ 600m with a Dispersion of 140m. So, the more guns you use the deadlier the Wall will be.
Guided Heli AA / AT / HE missiles & rocket pods by Serža
Guided missiles + rocket pods for helicopters.
Lock-on distance increased to 7,5km and warning sound triggers when enemy player locks on you!
MA Plasma Reactor by AutoMcDonough
Give your ship a proper engineering deck with this expandable plasma power system.
This contains a reactor which converts plasma fuel to energized gas, and generators which run directly off this.
'Fu Xiao' Class Civilization Ark by ARC17Alpha
The "Fu Xiao" class civilization ark is not a colonial ship, but a special ship for the continuation of civilization.
Therefore, the design of the living area of the "Fu Xiao" class takes the city as a template as much as possible to build a living environment close to home for passengers, rather than putting crew members in a freezer to spend an endless wandering journey.Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3360266558233420017
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Pravda Event
es ist endlich soweit, das Pravda Event öffnet die Türen.
Eintritt in den Sektor ist jedem Gestattet, der sich am Event beteiligen will.
Die Event Belohnung beläuft sich auf 50 Millionen Space Credits, 720 Safezone Chips und die Herrschaft über einen Sektor.
Jetzt aber zum wichtigeren Teil:
Die Clang Settlers (CLSL) haben auf ihren reisen durch die Galaxy eine Merkwürdige Anomalie entdeckt.
Diese Anomalie haben sie im Raum markiert und teilen nun die Koordinaten mit dem Rest der Galaxie.
Es ist nicht ganz klar, um was genau es sich handelt.
Die CLSL haben bereits Schiffe in die Anomalie geschickt, allerdings ist keines mehr zurück gekommen...
GPS:Weltraum Anomalie:-2028091.31:-1228878.8:1787787.28:#FFF17575:
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Hallo zusammen,
hier kommt unsere erste abstimmung zur aktualisierung der Modliste.
Es kam der Wunsch dass der Mod Edge Be Gone! (No armor edges) mit in die Mod-Liste des Servers aufgenommen wird.
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Hallo zusammen,
hier kommt unsere erste abstimmung zur aktualisierung der Modliste.
Es kam der Wunsch dass der Mod Build Vision 3.0 mit in die Mod-Liste des Servers aufgenommen wird.
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Nein, normalerweise sollte eine Fraktion, die Leer ist automatisch gelöscht werden, das funktioniert nur nicht immer sauber
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Space Engineers Official
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We can't wait every month to spotlight mods and blueprints that catch our eye and have the potential to make your time in Space Engineers more interesting and unique.
Here is our spotlight for the month of July 🤩Survival Reborn: Spacewalk by Paradox Reborn
A survival-oriented overhaul of character movement, suit resources, and the jetpack.
Also serves as a balanced anti-hydroman mod for PVP.
Hazard Mechanics by TheSuperintendnt & PirateRockabillyPunksInSpace
This mod is intended to make add new risks to the player in the form of Heat, Cold, Radiation and Electrocution damage. To help reduce certain risks new suits (Hazmat and Miner) have been added. Also note there are some new HUD Indicator Icons too.
Secondary is a more realistic implementation of reactors which now require "control rods" (Silver/Cobalt ingots), Coolant and can be over fueled. Reactors will also enter a "runaway" and/or "meltdown" state.
MWI - Weapon Collection 3 [WeaponCore] by Mexpex
After a way too long time in the making Mexpex Warfare Industries is back once more with a new line up of weapons!
We got coils, we got missiles and of course the new and improved version of the classic Battleship Cannon.
Fabric Passages by kickformoney
Cheap, lumpy, lighted, what more could you ask for?
All block recipes now require canvas, meaning a Basic Assembler at a minimum will be required to fully weld these.
Vector Thrust OS by Lord Death Pyro
Welcome to the best meta/agility script of Space Engineers.
Big thanks to VectorThrust2, Digi, Whiplash, d1ag0n, feoranis, Malware, and so on to help me with part of the code and solving some problems. I cannot rule out my thanks also to 1wsx10, the original author of Vector Thrust 2 and for providing the majority of the code where this script is working.
Stealth Drive (Cloaking) by Ash Like Snow
This mod adds the stealth drive to the game, allowing ships to become almost invisible and undetectable by weapons.
It also contains heat sink blocks, which allow ships to remain in stealth for longer before needing to drop out to vent accumulated heat.
Turretring Rotors by Eddo of Rivia
A set of of advanced rotors to build turrets and stuff, in line with vanilla style. SG and LG!
Featuring a complex collision model the rotorhead can be sunk into a roundish hole of armor and can be passed through the complete center section, allowing the gun assembly to move freely through there when elevated.
Spinny Plasma Reactor by Chipstix213
Ever wanted to make your engine room look a little more flashy? Trying to capture that Sci-Fi look you saw on that show once?
Now you can!
Madokai Mk5 - a Aegyr Grp Hauler by Errix
The Madokai MK5 is produced by Aegyr Grp. on one of their atmospheric forges. The unusual shape and coloring of this craft, quickly made it popular among the more wealthier traders and explorers.
Since it has a small cargo capacity, it is often used to supply remote outposts or transporting valuable goods in small quantities. Like all Aegyr Grp. ships is it not very well armed and always needs to be escorted.
Tank Powered By Cannon Recoil Engine by T0pOxyg3n
This tank uses 560 assault cannon recoil or 16 "piston" engine to move forwards.
The recoil power is transferred from cannons to tracks using gears, clutch and other mechanical things.Quelle: https://store.steampowered.com…/view/5974602444931706804
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Hallo Zusammen,
heute ist es so weit, GA-Gaming öffnet offiziell die Tore auf dem neuen Space Engineers Server Cluster.
Wir haben hier ein Sektior basiertes System an den Start gebracht, an dem jeder Planet aktuell sein eigener Sektor ist (Ausgenommen sind Monde, diese sind im selben Sektor wie ihre Planeten)
Ich freue mich hier auch sehr darauf, neue Mitglieder in der Galaxis zu begrüßen.
Nun ein Wenig zum Sektor System:
Wir haben aktuell inclusive der Lobby 7 Sektoren, welche sich wie folgt aufteilen:
Sektor 1 (Lobby):
Der erste Sektor, welcher außerhalb der Spielwelt existiert ist die Lobby, mit dieser könnt ihr euch im Endeffekt verbinden und auf der "Spawn-Station" spawnen.
Hier findet ihr im Laufe der Zeit auch einige Shops, an denen ihr euch Equipment kaufen könnt mit den von euch verdienten Space-Credits.
Im 2ten Stock findet ihr dann auch ein paar Meetingräume, die durch die Fraktionen genutzt werden können.
Im3ten und letzten Stock findet ihr dann auch schon die Spawn Kapseln, mit dennen ihr euren Spawn auswählen könnt, es gibt aktuell für jeden Sektor, außer dem Deep Space min. 2 Spawn's, einen im Orbit mit einem Spawn Schiff und einem auf dem Planeten mit einem Rover.
Sektor 2 (Deep Space - PvP):
Der zweite Sektor ist der Deep Space, hier gilt PvP.
Der Outer Space ist mit abstand der gefährlichste Sektor von allen. Hier streifen Feindliche schiffe umher, welche nicht zögern werden euch anzugreifen.
Der Outer Space ist grenzenlos, hier könnt ihr bis in die Unendlichkeit reisen
Im Outer Space können große Fraktionen auch eigene Sektoren bekommen.
Sektor 3 (Erde ähnlich - PvE):
Der dritte Sektorist der Erd ähnliche Planet und sein Mond.
Er mag anfangs der einfachste Planet sein, auf dem man starten und überleben kann, aber er ist auch einer der schwierigeren Planeten, von dem man wegen seines Mangels an Platinerz und Uranerz entkommen kann. Durch die riesigen Mengen an Nickel und Silizium sind Solarpanels und Batterien einfach zu erreichen und herzustellen.
Angesichts dessen und der erdähnlichen Menge an Sauerstoff erleichtern sie den Start. Das Terrain des erdähnlichen Planeten ist sehr abwechslungsreich und erweist sich als leicht bis schwierig mit einem Rover auf Rädern zu durchqueren.
Eisen, Magnesium, Nickel und Silizium sind fast überall zu finden. Gold, Silber und Kobalt findet man in den unteren Höhenklimaten. Wüsten und Canyons sollten höhere Mengen an Gold und Kobalt aufweisen. Achtet auf grauweiße Flecken im Sand und im Canyonboden. Grasland und Tundra erweisen sich bei der Suche nach Erzadern als schwieriger.
Der Mond ist der einzige Trabant der Erde und hat eine ausreichende Größe für eigene Gravitation. Bei der Suche nach Erzen ist es am vorteilhaftesten, nach goldgelb markierten Oberflächenstreifen zu suchen, die normalerweise in der Nähe von Bergen und Kraterrändern zu finden sind. Der größte Teil des Eises auf dem Mond befindet sich auf seiner Eiskappe abseits der meisten Erze.
Sektor 4 (Mars - PvE):
Der Mars ist eine Steinwüste mit tiefen Gräben und steilen Hügeln. Obwohl Eis leicht zu finden ist, sind die gefundenen Eisflecken nicht voluminös genug, um Wasserstoff optimal zu nutzen, es sei denn, Sie finden einen schneebedeckten Hügel.
Da Silizium und Nickel leicht zu finden sind, wird empfohlen, Solarmodule über Windkraftanlagen zu bauen. Die Atmosphäre ist dünn ohne Sauerstoff, aber es gibt eine relativ starke Schwerkraft, sodass Fallschirme bei der Landung auf dem Planeten nicht helfen.
Der Mond Europa:Die Atmosphäre Europas ermöglicht atmosphärischen und auf Ionentriebwerken basierenden Schiffen, dorthin zu fliegen, aber es gibt zu wenig Sauerstoff, um atembar zu sein. Es ist kein Stein zu finden, den das Survival Kit verarbeiten könnte, was Europa zu einem herausfordernden Start in das Spiel macht.
Die Atmosphäre des Planeten ist dick genug, dass Windturbinen zur Energiegewinnung genutzt werden können, aber Sonnenkollektoren sind immer eine zuverlässige Energiequelle, wenn die Windkraft nicht optimal ist.
Das häufigste nicht klare Wetter ist Schneefall.
Die geringe Schwerkraft kann ein Problem für Rover darstellen.
Europas Terrain besteht aus sanften Eishügeln, Eistälern und Eisklippen. Der Planet besteht im Wesentlichen aus Eis, und für diejenigen, die bereit sind, tiefer zu graben, stehen nur wenige andere Ressourcen zur Verfügung. Aufgrund der Eismenge ist es am besten, Europa zu einer Tankstelle für wasserstoffbasierte Schiffe zu machen.
Sektor 5 (Triton - PvE):
Triton ist ein eisiger Planet mit allen Erzen außer Uran und Platin.
Triton unterstützt kein Leben, jedoch ist die atmosphärische Sauerstoffdichte in den meisten Höhen hoch. Schnee und Eis sind reichlich vorhanden, was es ideal für den Einsatz von wasserstoffbasierten Raumfahrzeugen macht. Der Planet besteht aus Eisseen, Schneeebenen und schneebedeckten Bergen, was ihn fast ideal für die meisten Arten von Rovern und VTOLs macht. Aus diesem Grund gilt Triton als einfacher, wenn auch exotischer Spawn-Start.
Sektor 6 (Pertam - PvE):
Dieser Planet ist ein mittelharter Startplanet.
Sein Terrain weist viele Berge, ein großes Schluchtensystem, das den Äquator des Planeten überspannt, und auch flachere Wüstenebenen auf. Ein Rover ist ideal, um die Ebenen auf diesem Planeten zu durchqueren, auch wenn die extremen Teile des Geländes von Pertam Rover vor einige Herausforderungen stellen.
Die höhere Schwerkraft von Pertam macht es zu einer Herausforderung, ein einfaches atmosphärisches oder wasserstoffbasiertes Schiff zu starten oder zu landen. Seit in Anbetracht der dünnen Atmosphäre vorsichtig, wenn ihr versucht, mit einem atmosphärischen Schiff in großen Höhen zu fliegen.
Aufgrund des Mangels an Eisseen sind wasserstoffbasierte Schiffe nicht ideal für diesen Planeten. Aber Eis ist nicht völlig unerreichbar, mit seltenen Ablagerungen, die unter seltenen oasenähnlichen Gebieten und blaugrünen Eisflecken zu finden sind.
Die Temperatur variiert von kalt bis inferno und bei Sandstürmen von heiß bis inferno. Der Planet ist berüchtigt für seine gefährlichen Gewitter. Der Sauerstoffgehalt reicht zum Überleben aus, solange ihr euch in der Nähe der Planetenoberfläche aufhaltet. Sauerstoff ist in den unteren Schluchten und Spalten des Planeten dichter, was die Böden der Schluchten ideal für Startbasen macht, während das Eis für die Sauerstoffproduktion zu knapp ist.
Für die Stromversorgung sind Sonnenkollektoren gut für niedrigere Lagen und Windkraftanlagen eine gute Wahl für höhere Lagen.
Sektor 7 (Alien - PvE):
Der Alien-Planet ist aufgrund seines sehr steilen Geländes und seiner zerklüfteten Klippen einer der rauesten terrestrischen Planeten im Spiel. Die extreme Variation des Geländes kann die Verwendung von Rovern auf Rädern frustrierend machen, da die Topographie von Wüstenebenen über Tundra bis hin zu steilen Bergklippen variiert. Der Betrieb batteriebetriebener VTOLs ist fast obligatorisch. Die feindlichen Kreaturen machen das Navigieren durch die Landschaft ohne Rüstung zu einer noch riskanteren Herausforderung.
Fast jedes Erz kann hier mit genügend Erkundung, Kraft und Zeit gefunden werden, mit Ausnahme von Uran. Es sollte beachtet werden, dass die Erzadern zwar weniger, aber ein viel größeres Volumen haben.
Dem Planeten scheint es an Eis zu mangeln, wenn Sie in den wärmeren Biomen landen, was die Flucht vom Alien-Planeten zu einer unüberwindlichen Aufgabe macht, ohne das einfache Sammeln von Treibstoff für die Wasserstofftriebwerke, die zur Überwindung der höheren Schwerkraft des Planeten erforderlich sind, aber ein wenig harte Arbeit und Erkundung kann lohnende Funde in den Oasen in kühleren Gefilden bringen.
Der Mond Titan:
Titan ist der einzige Mond des Alien Planeten, und es ist der einzige andere Planet neben dem Alien Planeten, der auf seiner Oberfläche von Saberoids (Weltraumspinnen) bewohnt wird. Es ist ein relativ flacher, eisiger, marsähnlicher Gesteinsplanet mit eisigen Kratern. Die meisten Erze können in der Nähe der Oberfläche innerhalb von 150 Metern von der Oberfläche gefunden werden.
Der Haken ist, dass es von Sabiroiden befallen ist und am besten besucht, aber nicht bewohnt wird. Angesichts der leichten Schwerkraft von Titan kann es ein idealer Basisstandort sein wenn man mit den Sabiroids auskommen kann.
Ich hoffe mal dass euch das etwas an Info's zu dem Server gegeben hat.
Solltet ihr weitere Fragen zum Server haben könnt ihr euch gerne im Teamspeak melden.
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Space Engineers Official
Our Community Team has been scouring the workshop. It is always hard to narrow it down to just a few amazing creations! Thank you, to all our creators, for such impressive, inspiring, jaw-dropping creations. 💫
Every month, we really look forward to spotlighting mods and blueprints that catch our eye and have the potential to make your time in Space Engineers interesting and unique.
Here is our spotlight for the month of June 🤩Seismic Surveying by DraygoKorvan
Frustrated with finding that Cobalt patch on Earthlike? Worry not, science is here to alleviate your frustration!
Clamp a thumper to the ground and with our advanced sensors you can detect far away ore spots. Designed to allow you to discover ore nodes on planets similar to the way Radio Spectrometry works.
Ctrl Z to undo stuff!
Singleplayer Creative only.
This mod adds a number of tarp and cargo net blocks to the game. They serve as great decorative options for your base, especially if you're going for a more industrial or ramshackle look.
The cloth of the tarp-variants is even slightly animated. The mod also includes some pillars to hold up your tarps.
The Terrain Tool allows you to place voxels of all kinds such as grasses, sands, soils, stones, and snow...
Even Digi's concrete! Terrain types from all of the vanilla planets and asteroids are available!
Surviving in Hell by Almirante Orlock
You wake up after a long cryogenic sleep and realize that the colonization mission was a total failure, almost all the colonists died, the system is under anarchy and now you will have to survive in HËLL.
Star Blazer Yamato Weapons by ribera1945e
This is a weapon mod inspired by the weapons that appear in the animated series Star Blazers (Space Battleship Yamato / 宇宙戦艦ヤマト).
Design to build all the components in the vanilla game and store them in containers automatically
USS Enterprise NCC-1701-F by ZEO CMF
USS Enterprise NCC-1701-F (Yorktown class)
as seen in Star Trek Online (updated Thomas Marrone model)
Almost a Year later the Yorktown and Aquarius are finally out with help from HD, Talia, Starprime and Barb from our SE Starfleet build community!
A replica of a mech made by Boylei Hobby Time. A walking watchtower from the steampunk wild west.
Fighting Robots toy recteated in Space Engineers!
Optimized for a game controller 😉Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3339995286951834098
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We are continually inspired by our incredible community - your creations, machinations, mods, stories, and visions of the world of Space Engineers drive us to excel. We would like to share a slice of creations that caught our eye during the past month.Looking for your fellow Space Engineers?
🤔 Join our official Discord community here: https://discord.gg/keenswhMES Wreckage by TheFinalEvent97
Designed for a salvage style of gameplay
311 different grids such as small drones, crashed ships, damaged outposts and rotating ring space stations. 99% of grids are damaged in some way, from light rocket damage to being practically ripped in half.
This adds a crew of robots and astronauts to all NPC ships. This works with vanilla cargo ships NPC mods (including MES), and the economy ships and stations.
Consolidation Armament by Plutonium & Foltast
The growing tension between Aenum Republic and Outer Planets Consolidation prompted the latter to immediately upgrade its battle fleet...
PowerShare by Sherbert & Arkolis
Power Share introduces 2 blocks:
Power Transmitter - Takes power from main grid and distributes up to 15MW by default to receivers in area. Also tops off all suits in 200m
Power Receiver - Draws power from transmitter and outputs up to 7MW to attached grid (small grid only)
From the start, you know nothing. Grind something to learn how to build it!
Thanks to Phoera for the original idea!
Cascadia is a super-habitable world covered in lush red vegetation. Planetary ring, exotic looking twisted clouds, strange biomes, and some kind of mystery may interest space explorers.
This mod adds a set of high-quality hangar gates to seamlessly fit into Space Engineers aesthetics,
containing 3 new versions of extra-large hangar doors to expand your construction options for you.
The Iron Maiden by Killerbee77
The newest edition to The Iron Orders weapon pack.
The FEM-300 Heavy Repeater adds in a triple barrel repeater that launches tungsten rounds at incredible speeds. These rounds travel at record breaking speed and can penetrate through armor with ease leaving enemy ships riddled with dozens of tiny holes which has given the rise to its nickname The Iron Maiden.
BFG (Character weapon) - Aim the weapon for better accuracy
BFG Ammo - Survival ready, capable of moving small/medium grids
BFG Prototype Ammo - Extremely expensive, capable of moving large grids (capital ship sized)
Vehicle Type: Mining Hauler/Heavy Cargo Truck
Purpose: Ore collection missions in remote locations, cargo hauling, exploration, survival.
Operational Environment: Planetary Surface
We want to thank you for your continued work and inspiration. We will be searching, every month, for more great community additions, mods, blocks, builds. scripts, and stories. ːcozyspaceengineerscː
Have ideas on how to improve Space Engineers? Leave feedback or cast your vote on the most pressing Space Engineers topics!
:desktop: https://support.keenswh.com/spaceengineers
Quelle: https://store.steampowered.com…/view/3174484827462614887
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Marek Blog: https://blog.marekrosa.org/2022/05/space-engineers-future.htmlQuelle: https://store.steampowered.com…/view/3339995286937917262