Die Zukunft von GA-Gaming

Hallo Zusammen,


nachdem es mit GA-Gaming Altis life zu Ende gegangen ist, wird nun wieder etwas mehr Augenmerk auf die anderen Server und Projekte von GA-Gaming gelegt werden.


Hierbei freuen wir uns bereits jetzt euch auf unseren kommenden Conan Exiles Server einzuladen.

Hier spielen wir auf einem PvE Server, bedeutet wir haben kein PvP.


Ebenfalls freuen wir uns, und das ist denke ich der größere Punkt, ankündigen zu dürfen, dass es ein neues Projekt von GA-Gaming im Arma 3 Sektor geben wird:


Wir arbeiten aktuell an einem Tanoa Life Server, welcher bereits die ersten Stufen zur Verwirklichung geschafft hat.

Hierfür würden wir uns natürlich freuen wenn es Interesse daran gibt sowie am Projekt mitzuarbeiten.

Solltet ihr hierfür Interesse haben so könnt ihr euch ganz einfach im Forum Informieren :-)

    Teilen

    Kommentare