Ein letzter Abschied - Danke für die großartige Zeit!

  • Liebe Mitglieder von GA-Gaming,

    mit einem weinenden, aber auch einem lächelnden Auge, möchte ich heute einige traurige, aber notwendige Neuigkeiten mitteilen. Nach einer unglaublichen Reise, die im Jahr 2014 begann und uns durch Höhen und Tiefen, Siege und Niederlagen geführt hat, habe ich mich dazu entschlossen, unsere geliebte Gaming-Community GA-Gaming zum Ende dieses Monats zu schließen.


    Seit unseren bescheidenen Anfängen hat GA-Gaming dank der großartigen Unterstützung und Leidenschaft jedes einzelnen Mitglieds eine erstaunliche Entwicklung durchlaufen. Unser Wachstum und Erfolg waren vor allem der unglaublichen Begeisterung und dem Engagement vieler Spielerinnen und Spieler zu verdanken, die uns in der Welt von Altis Life in Arma 3 und anderen Spielen begleitet haben.


    Es war eine aufregende Reise, in der wir gemeinsam Abenteuer erlebt, Herausforderungen gemeistert und Freundschaften geschlossen haben, die weit über das Gaming hinausgehen. Jeder Moment in unserer Community war von Energie und Freude erfüllt, und ich bin unglaublich stolz darauf, dass wir diese Momente gemeinsam erleben durften.

    Leider habe ich in den letzten Monaten gemerkt, dass ich aus persönlichen Gründen nicht mehr die Möglichkeit habe, der Community die Aufmerksamkeit und Pflege zu geben, die sie verdient. Ich möchte nicht, dass GA-Gaming zu einem Schatten seiner selbst wird oder dass das Erlebnis für euch darunter leidet. Deshalb habe ich mich zu diesem schweren Schritt entschlossen.


    Dennoch möchte ich betonen, dass GA-Gaming nicht ganz verschwinden wird. Das Forum und der Teamspeak-Server werden in reduziertem Umfang aktiv bleiben, damit ihr weiterhin in Kontakt bleiben könnt und vielleicht auch neue Abenteuer mit anderen Community-Mitgliedern erlebt. Auch der Space Engineers Cluster wird für die kommenden 4 Wochen noch zur Verfügung stehen, bevor auch er sich verabschiedet.


    Ich möchte mich bei jedem einzelnen von euch bedanken - den treuen Veteranen, den begeisterten Neulingen und allen dazwischen. Euer Enthusiasmus und eure Leidenschaft haben diese Community zu dem gemacht, was sie war und ist. Gemeinsam haben wir nicht nur großartige Spielstunden verbracht, sondern auch eine Gemeinschaft geschaffen, die sich durch gegenseitige Unterstützung, Respekt und Freundschaft ausgezeichnet hat.


    In den kommenden Tagen bis zum Ende des Monats möchte ich euch herzlich dazu einladen, noch einmal gemeinsam auf unsere Erinnerungen zurückzublicken. Lasst uns die Server mit Leben füllen, uns in den Spielen begegnen und die Zeit genießen, die uns noch bleibt.


    Vielen Dank für all die unvergesslichen Momente, für die Freundschaften, für die gemeinsamen Siege und Niederlagen. Ich bin dankbar für jeden einzelnen von euch und stolz darauf, dass ihr Teil dieser großartigen Gaming-Community wart.


    In diesem Sinne: Lasst uns unsere Zeit bei GA-Gaming in Ehren halten und freudig in die Zukunft blicken.


    Mit herzlichen Grüßen,

    GenApophis aka Chris

  • Beitrag von septicschizo ()

    Dieser Beitrag wurde von GenApophis gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!