Lobby Station Update/Upgrade Contest

  • Hallo Zusammen,


    wie viele von euch sicher schon festgestellt haben, ist unsere aktuelle Lobby Station nicht unbedingt die schönste.

    Um unseren Server schöner zu machen, möchten wir jetzt unsere Lobby-Station etwas aufhübschen.


    Da wie der ein oder andere sicherlich schon bemerkt hat, bin ich nicht der beste Designer (siehe die ISS Toast), habe ich mir gedacht, lade ich einfach die Community ein, eine Station zu bauen, und die Schönste der Stationen wird künftig unsere Spawn Station.


    Hierbei gilt folgendes zu beachten:

    • maximal 20k Blöcke
    • Es sollte eine initiale Spawn Area geben, in der ein Survivalkitt steht (Abgedeckt durch Glasplatten)
    • Anschließend an den Initialen Spawn sollte es einen Bereich geben mit mehreren Bildschirmen, zur Präsentation des Servers
    • Es wird ein Bereich benötigt, in der die Spawn Buchten stehen
    • Es wird ein Bereich benötigt, in der Fraktionen "Büros" bekommen können, ähnlich wie eine Rekrutierungshalle


    Der Gewinner der Ausschreibung erhält ein Preisgeld in höhe von 100 Millionen SC.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!