Hallo zusammen, da aus der letzten Community-Besprechung hervor ging, dass die Medic´s ein neues AIR-HQ möchten, hier einmal ein kleiner Vorschlag
auch gerne um Ideen zu sammeln bzgl. Dekor etc.
Kritik erwünscht!
Gruß Opa Walsh
Hallo zusammen, da aus der letzten Community-Besprechung hervor ging, dass die Medic´s ein neues AIR-HQ möchten, hier einmal ein kleiner Vorschlag
auch gerne um Ideen zu sammeln bzgl. Dekor etc.
Kritik erwünscht!
Gruß Opa Walsh
Ein maximal urbanes Gebäude,
auf einem unebenem Acker,
umringt von provisorischen Militär-Sandsackbarrikaden...
Passt wie ich finde überhaupt nicht ins Setting. Das Gelände an sich als Provisorium für irgendeine Provinz vielleicht, aber wer baut denn mitten ins Nirgendwo ein vollmodernes, vierstöckiges Krankenhaus? Würde für mich genau so wenig Sinn ergeben, wie das Teil direkt neben die Landebahn zu stellen.
Deshalb hier mein Gegenvorschlag
sieht super aus!
Hab mich heut mit dem Editor und den Objekten, welche ich gefunden hab absolut nicht anfreunden können. Aber bis auf das Abschlepphofthema ist das ne super Sache!
HAB AUCH MAL SCHNELL IN NER HALBEN STUNDE WAS ZUSAMMENGEBASTELT IST NATÜRLICH ALLES NOCH NICHT FERTIG
und wo finde ich denn bitte im editor das krankenhaus
Hallo timjump,
dazu brauchst du den Mod "ACD - Arma3 Containers And Decorations".
Der Mod bringd das Object rein, und gibt die Möglichkeit das ganze letztenendes Skripttechnisch zu platzieren, sodass der Mod auf dem Server nicht notwendig ist.
und wo finde ich denn bitte im editor das krankenhaus
Das in die Debug Console im Editor eingeben
Die anderen 2 Teile heißen Land_Hospital_side1_F und
Land_Hospital_side2_F
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!