Vorstellung Walsh

  • Hallo zusammen,


    da ich keinen passenderen Thread bzw. Rubrik im Forum fand, möchte ich hiermit einmal vorstellen (PS: Verschieben in eine andere Rubrik ist gerne gestattet, falls ein solcher doch existieren sollte).


    Mein Name ist Marc aka Isaac aka Opa Walsh, ich bin ein Urgestein der Life Modifikationen in Arma und nutze diesen Beitrag zur Gewinnung von Bekanntschaften und einer allgemeinen Vorstellung. Wie mir scheint, ist dies eine sehr überschaubare aber dennoch langanhaltende Community. Ich persönlich empfinde es daher als "nette Nachbarschaftsgeste", wenn ein "Neuer" sich vorstellt.


    Deshalb erneut Hallo. Es ist durchaus möglich, dass ein paar von Ihnen mit den Namen etwas anfangen können, denn ja, Walsh ist einer der "Gesichts/Kopfnamen" in der A3 Character Creation und diese Alter Ego nutze ich nun seit über zehn Jahren in allen möglichen Life Modifikationen die Arma bisher im deutsch- als auch englischsprachigen Bereich zu bieten hatte. Deshalb ist es möglich, dass man den Opi kennt, entweder als RP-Opa der das junge Gemüse "aufmischt" oder als "netten" Kameraden an der Seite, welcher mit seinem Wissen sowohl jung als auch alt lehrt und weiterentwickelt.


    Warum es mich nun ab Mittwoch zu euch verschlägt? Ganz einfach, nach meinem letzten Hardware-Durchbrenner (ja, mir sind sowohl GraKa als auch Mainboard durchgebrannt), habe ich mich längere Zeit nicht um ein neues Endgerät gekümmert, was hauptsächlich zeitliche Gründe hatte. Aber da ich nun morgen mit neuer Hardware ausgestattet sein und die nötigen Installationen am Abend abschließen werde, werde ich mich ab Mittwoch Abend auf euren Server begeben und dort meine neue Existenz aufbauen!


    Aber warum genau bei euch?


    Die Arma 3 Server List war schon immer Anlaufstelle Nr.1 für das Finden neuer Server. Nachdem die Anzahl an Life Servern in den letzten Jahren abnahm durch Schließungen, mangelndes Interesse an Arma selbst und so weiter. Dennoch die noch existierenden Life Server habe ich alle erlebt, gelebt und bestritten, doch GA-Gaming stach mir ins Auge, etwas neues?

    etwas Unbekanntes?

    Das muss ich testen!

    Und mit "testen" meint man nicht einen Kurzausflug von ein paar Stunden, sondern Wochen und Monate, wenn möglich gar Jahre. Wenn das RP gelebt, die Community und Administration menschlich und aktiv ist, kommt es auch nicht auf die Anzahl der Spielenden an. Wenn all dies zutrifft, ist ein Life Server eine wunderschöne Freizeitbeschäftigung.


    Deshalb freue ich mich auf euch, auf euren Server, die Community die dahinter steht und die Gespräche und das RP, welches wir hoffentlich führen werden. Falls Wissen, Erfahrungen und sonstiges gewünscht sind, stehe ich gerne als Ratgeber und Helfer zur Seite. Dies betrifft alle Bereiche, von Map- und Modentwicklung sowie auch Menschliches, RP-Wissen, Events, Ausbildungskonzepte und so weiter!


    Auf bald!


    Euer Opa Walsh ;)

    gez.

    Isaac/Marc/Opi Walsh

    Eventmanager

    Communitymanager


    Gib dem Opi ja sein Opium, sonst bringt Opi Opis um!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!