Umgang und Preise von gepanzerten Fahrzeugen

• Moin ich bin es wieder mit noch einem Vorschlag.

Mir ist aufgefallen, dass eigentlich alle großen Gangs nur noch mit gepanzerten Fahrzeugen (Hunter, Ifrid) über unsere schöne Insel Altis fahren (wir schließen uns da nicht aus).

Das derzeitige Problem das gepanzerte Fahrzeuge haben ist, dass es auf dem Server auch nicht schlimm mal ein solches Fahrzeug zu verlieren. Und genau da ist die Parallele zu meinem anderem Post, das Geld auf dem Server ist „nichts wert“. Dazu kommt noch das die Anschaffungskosten für solche Fahrzeuge bei ca. 4 Millionen liegen (wenn man nicht berücksichtigt, dass die Liezensen zum kaufen dieser Fahrzeuge 35,5 Millionen kosten).

Also mein Vorschlag wäre, dass man Gepanzerte Fahrzeuge wie den Hunter und Ifrid vom Preisniveau sehr stark angehoben werden z.B um 7,5x von 4 Millionen auf 30 Millionen.

Da ich behaupten würde das es dann doch ein bisschen mehr wehtut wenn man so ein Fahrzeug an die Polizei oder eine andere Gang verliert. Der zweite Punkt wäre, dass überlegt wird ob es sich lohnt dieses Fahrzeug überhaupt auszuparken, nur um ein Gangversteck zu übernehmen oder auch nur um damit herumzufahren.

LG. TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!