Fahrzeugtuning und Prestigeobjekte

• Moin in diesem Beitrag mochte ich gerne mal ein Thema ansprechen.

Mir ist aufgefallen das es auf dem Arma Server sehr einfach ist Geld zu verdienen und es nicht so viele Möglichkeiten gibt, dass verdiente Geld wieder auszugeben.

Daher möchte ich gerne einen Vorschlag machen.

Wie der Name des Beitrags schon vermuten lässt geht es um Tuning (Tuningchips) und auch um Prestigeobjekte vielleicht in Verbindung mit einer Reichenstadt, wo man erst mit einem gewissen Level im schon vorhandenen Levelsystem, in verbindung mit einer gewissen Summe x auf dem Konto Spawnen kann.

In dieser Reichenstadt kann man dann z.B. besondere Skins für Fahrzeuge kaufen, dafür kosten diese Fahrzeuge auch Summe x mehr.

Um zu dem Fahrzeugtunig zu kommen möchte ich noch mal auf einen älteren Post im Forum eingehen.

Dort wurde vom dem User ein Schrottplatzscript vorgeschlagen, wo man Tuningchips finden kann aber auch andere Items die man verkaufen kann oder es einfach nur Müll ist. Dieses Schrottplatzscrip würde meiner Meinung nach mehr Sinn ergeben da es User bindet und es dann wieder etwas für User mit genug Geld zutun gibt. Die Tuningchips könnte man mit der Reichenstadt verbinden wie mit einem kleinem Craftingsystem, um das Level der Tuningchips zu Verbessern.

z.B. man brauch ein bestimmtes Item was man nir in der Reichstadt kaufen kann um aus 2 Level 1 Tuningchips einen Level 2 Tuningchip zu Craften.

LG TC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!