Patchnotes - Patch 2 & 3 - Alle Hotfixes

    • Offizieller Beitrag

    Die Patches 2 und 3 umfassen folgende Änderungen:


    Fehlerbehebungen:

    - Chopshop funktioniert jetzt Ordnungsgemäß

    - Fehler im Überweisungsscript behoben

    - Fehlerbehebung im Gang-Script

    - Fehlerbehebung im Bounty-System

    - Dupeschutz beim Abheben, Einzahlen, Kaufen, Verkaufen und Überweisen repariert

    - Garage am Flugfeld repariert

    - Nach dem anfordern eines Medics kann nun nicht mehr sofort respawnt werden

    - Reparatur EMP

    - Gangbonus beim Verkaufen repariert

    - Fehlendes Perk Script für Ouzo eingefügt

    - Bewaffnete Polizeifahrzeuge werden nun wieder ohne Granaten etc. im I-Inventar ausgeparkt

    - Fahrzeuge werden nun ordnungsgemäß augetankt

    - Fahrzeuge des Reward-Systems werden nun tatsächlich in die Garage gestellt


    Anpassungen:

    - Balancing der Tankstellenräube

    - Shops in Kavala jetzt für Cops und Medics nutzbar

    - Die Dauer der Gefängnisstrafe ist jetzt einstellbar

    - Blitzerscript implementiert

    - Spawnradius um Kavala Marktplatz verringert

    - Lokale Boxen für Polizisten im HQ eingefügt, um Illegale Gegenstände zu verwahren

    - Implementierung eines Rundfunkknopfes für Polizei

    - Gangverstecke können jetzt von der Polizei neutralisiert werden

    - Tankstelle im Polizei HQ eingefügt

    - Abschließbare Zellen im Kavala HQ eingefügt

    - Ghillie Suits für GSG Member

    - Mehr Kleidung für Medics

    - Im Schlüsselmenü wird jetzt die Distanz zum Fahrzeug angezeigt

    - Zivilisten können jetzt gefesselte Personen eskortieren und in Fahrzeuge laden

    - Infos zu Gangverstecken in der PlayerInfo integriert

    - Klickbare Links zu den Regelwerken in die Spielerinfo integriert

    - Goldbarren nur mit Land und Wasserfahrzeugen transportierbar

    - Non-DLC Anzüge als Strahlenschutzanzüge eingefügt

    - Nagelbänder können von jedem aufgenommen werden, und beliebig viele platziert werden

    - Gold nicht mehr im Schließfach lagerbar

    - Implementierung eines neuen Scripts zum löschen von platzierten Objekten im Placables System

    - Anpassung des Farmguides - jetzt mit Anzahl der benötigten Items

    - Timer der Sprengladung auf 15 Minuten erhöht

    - Medics können Spieler nun auch ohne Z-Item Schmerzmittel verarbeichen

    - Blaulicht für HEMMTT Pritsche eingefügt

    - Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten und Medics eingefügt

    - Schiffswrack gebalanced

    - Perks Lastenesel und Überlebenskünstler eingefügt

    - Ö-Sirene für Polizisten eingefügt und normale Sirene angepasst

    - Datenbank Nachrichten die im Intervall abgespielt werden eingefügt

    - Blaulicht auf Shift+L gelegt -> Muss manuell umgestellt werden

    - Gefängnis umgebaut und umgestellt, und einbrechbar gemacht

    - Knastladen im Gefängnis eingebaut

    - Dupeschutz im I-Inventar eingefügt

    - Bank generiert mehr Gold

    - Alle Hauspreise angepasst und Lagerhallen als Häuser kaufbar gemacht

    - Überarbeitung der Marktplätze und andere Änderungen auf der Karte

    - Lagerplatz der Boxen in Häusern auf 1000 erhöht

    - Schlüssel kann nun an alle in der Fraktion bzw Gang weitergegeben werden

    ___________________________________________________________________________________________________________________

    bLaInE / Ajaris Vanucci


    Projektleitung Altis Raiders

    Einmal editiert, zuletzt von bLaInE ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!